Am Freitag den 17.05. findet um 17:20 Uhr die traditionelle Diskussion der Jungen Union Limburg mit dem Bürgermeister Marius Hahn (SPD) statt.
Wir werden die aktuelle Stadtpolitik kritisch hinterfragen und dabei auf drei Themen den Fokus lenken:
Die aktuelle Verkehrssituation, die vor allem in der Rush-Hour auf der Schiede sehr unbefriedigend ist.
Zudem möchten wir mit Herrn Hahn über die Neugestaltung des Neumarktes reden und dabei die Diskussion aus der Stadtverordnetenversammlung aufgreifen.
Und als Thema mit sehr langfristiger Perspektive liegt uns die Zukunft des ICE-Gebiets am Herzen.

Wir freuen uns all diese wichtigen Themen am Freitag kritisch diskutieren zu können. Das Ganze könnte ihr euch hinterher auf YouTube ansehen, wir freuen uns über euer Interesse.


Auskunft bei Tobias Laßmann (tobias.lassmann@ju-limburg.de)

Details

Beginn:
Freitag, 17.05.2019, 17:20 Uhr
Veranstaltungsort:
Bürgerhaus
Anschrift:
65549 Limburg an der Lahn, Deutschland