Erste Vorstandssitzung des Jahres 2019

Die anstehende Kreisdeligiertenversammlung und die Planung unserer Aktionen im Jahr 2019 waren einige der wichtigsten Punkte auf der Tagesordnung.

Italien - Wege aus der Schuldenkrise

Diskussion über die Italienische Schuldenkrise, live auf Facebook, mit Klaus-Peter Willsch MdB, Prof. Dr. Bernhard Köster und Nils Josef Hofmann.

Neuer Vorstand der JU Limburg

Auf der Jahreshauptversammlung am 15.12.2017 wurde der neue Vorstand der Jungen Union Limburg gewählt. Wir blicken auf ein aktives Jahr zurück.

Diskussion mit Klaus-Peter Willsch

Am Sonntag fand unsere Diskussion mit Herrn Klaus-Peter Willsch im Café Antik (Tonne) in Limburg statt. Die Veranstaltung wurde Live auf unserer Facebookseite (facebook.de/JULimburg/) übertragen.

JU Limburg wählt neue Führung

Vergangenen Samstag, den 29. Oktober, fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Jungen Union Limburg mit Gästen aus Lokal-, Landes-, Bundes-, und Europapolitik statt. Zahlreiche Redner informierten die Anwesenden zwischen den Wahlgängen über aktuelle Geschehnisse in der Politik.

Flüchtlinge in Deutschland

Die Schlagzeilen überschlagen sich täglich. Doch wie sieht die Bevölkerung, vor allem in Limburg, die Flüchtlingssituation? Durch den neuen TOP „Aktuelle Diskussionen“ diskutierten wir auf unserer Sitzung im Oktober über die Flüchtlingsfrage. Aus Interviews in den Medien und eigenen Erfahrungen berichteten einige Mitglieder üb

Weitere Neuigkeiten laden